- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein elegantes Haus in wirklich zentralster Lage, trotzdem ruhige und großzügige Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal.
Elegant-ruhiger Stil, gute Klimaanlage, alles wichtige da (Sitzgelegenheiten/Schreibtisch/Minibar/Wasserkocher und Nespressomaschine, großzügiges Bad - trotz der zentralen Lage absolut ruhig (ich war im 3. OG, Blick zur "Garten"-Rückseite im Gang, etwas ab vom riesigen Atrium. Für mich war die Boxspringmatratze etwas zu weich - aber ich bin besonders empfindlich und liege zu Hause auf sehr festem Untergrund, der kaum nachgibt.
Corona-bedingt war nur Frühstück möglich, Restaurant noch geschlossen - die Bar hätte aber abends auch Kleinigkeiten geboten. Das Frühstück selbst war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und qualitätsvoll - obwohl wegen der Umstände jeweils abgepackte "Kompositionen" zu Käse oder Wurst, Salat/Früchten oder Müsli bereitgestellt wurden. Wasser und Orangensaft gab es in kleinen Flaschen, Tee wie immer, Kaffee in allen Variationen wurde gebracht. Brötchen konnte man am Tresen genauso individuell auswählen (bekam man dann im Körbchen gerecht) wie Eierspeisen, die nach Fertigstellung an den Tisch gebracht wurden (Omelette sehr lecker).
Alle schnell und freundlich - egal ob Check-In oder beim Frühstück oder bei der Nachfrage der Hausdame nach dem Bezug des Zimmers.
Nah an der Kreuzung Friedrichstraße / Unter den Linden - mehr "Mitte" geht nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Normalerweise würde das Hotel alles bieten - Spa etc. ist z.Z. halt geschlossen - ansonsten gibt es in der Umgebung jede Art von Freizeitangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 75 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihren Besuch und nicht zuletzt für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihr Lob werden wir mit dem Team teilen, die jeden Tag Ihr Bestes geben, auch unter den außergewöhnlichen Bedingungen guten Service zu leisten. Unser Spa-Bereich ist jetzt auch gleich wieder geöffnet, wenn natürlich auch mit Einschränkungen aufgrund der Covid-Auflagen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.