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Cedric (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel entschuldingte sich nicht für seine Fehler!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis und Leistung stimmen nicht über ein, besonders schlecht war meine Behandlung als Bonvoy Gold Elite Gast! Als wir Eingecheckt haben, mussten wir bei Check-in eine Stunde! Diskututieren, dass wir Frühstück bekommen, obwohl wir direkt über Marriott Bonvoy mit Frühstück gebucht haben. Als das Hotel den Fehler bemerkte, gab es keine Entschuldigung oder sonstige Entschädingung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Austattung, allerdings waren die Amenities für 2 Personen zum Duschen sehr knapp bemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichaltiges Frühstücksbuffet, bei Softgetänken in der Minibar, waren trotz des Hotelstandards fast 5€ für 0,2 l unangebracht!


    Service
  • Schlecht
  • Besonders als Bonvoy Gold Mitglied habe ich mich sehr wenig willkommen gefühlt, nicht zuletzt die Diskussion mit den Frühstück hat mir den Aufenthalt kaputt gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das beste am Hotel ist die Lage im Herzen von Berlin


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cedric
    Alter:19-25
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cedrik, wir haben uns sehr über Ihre Buchung und Ihr in uns gesetztes Vertrauen gefreut. Ihre Vorwürfe wiegen schwer und wir haben uns die Buchung daher noch einmal genau angeschaut. Danach hatten Sie ursprünglich tatsächlich eine Buchung inklusive Frühstück für 189 €. Später ist diese Buchung geändert worden auf 110 €, aber ohne Frühstück. Aus Kulanz haben wir das Frühstück letztendlich inkludiert. Darüber hinaus haben wir Ihnen auch einen Late check out gewährt. Insofern haben wir keinen Fehler gemacht, ganz im Gegenteil. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotzdem so enttäuscht abgereist sind und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Insofern entschuldigen wir uns hier noch einmal gerne. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.