- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das modernisierte Zimmer war nett aber sehr laut (zur Straße hin). Kein eigenes Parkhaus. SPA hat nicht überzeugt (kein Pool mehr). Massage war dafür gut. Roomservice sehr kompakte Karte und auch die Auswahl an Artikeln für die Minibar war dünn und der bezahlprozess sperrig. Die Lage ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und nicht zuletzt für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Es wäre schön, eine 2. Chance zu erhalten und Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein perfektes Hotelerlebnis zu geben. Herzliche Grüße, The Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner