- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine gute Lage und ist auch per öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Der Standard ist ok, jedoch nicht gut, der Anspruch an eine 5 Sterne Hotel wird oberflächlich erfüllt (Ausstattung, Ambiente, etc.), jedoch ist es unpersönlich und auf Prozesse orientiert anstatt auf den Gast. Es fehlt dem Hotel die persönliche Note welche von einem Hotel dieser Klasse zu erwarten ist.
Hier ist die Optimierung auf Gewinn zu spüren, es fehlen kleine Dinge wie Schuhanzieher, Zahnbürste oder ähnliche Dinge die dem Gast zeigen das es um ihn geht nicht darum Kosten zu sparen.
Nichts was einen in das Hotel ziehen würde als Grund, man nutzt es weil man dort ist.
Das Personal ist in diesem Fall so gut wie es sein kann, dies ist mehr ein Problem vom Management.
Wie gesagt, wer in der Mitte der Stadt sein muss kann dieses Hotel nutzen, es gibt jedoch noch viele andere drum herum.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt was es muss, nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, unseren Gästen eine gute Zeit bei uns zu bereiten und möglichst viele der unterschiedlichsten Erwartungen zu erfüllen. Sehr schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Oftmals kann man durch eine Frage, ein Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter schon einiges klären; z.B. haben wir natürlich Schuhanzieher etc für unsere Gäste; alles ist über unseren Service Express zu erhalten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.