Null Service in diesem Haus, trotzdem Premiumpreis. Bitte sucht euch ein anderes Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer in Ordnung aber sonst KOMPLETTE BAUSTELLE. Man wurde auch nicht vorab gewarnt über die Zustände! Überall wird gebohrt, gestrichen und gehämmert. Keine Warnung vorab und nicht mal an der Rezeption. Absolut unverschämt.
- EssensauswahlSchlecht
Frühstück ist Billigware und keine große Auswahl
Bester Service
- Nirgends
Personal informiert einen nicht über die Zustände. Beim Checkin wurde nicht gefragt ob ich mit meinem Aufenthalt zufrieden war, es ging nur darum mich so schnell es geh auszuchecken. Unterirdisch!!!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Urlauber, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch, der für Sie bedauerlicherweise so enttäuschend war. Wir haben keine komplette Baustelle; restliche Wasserschäden wurden/werden vor allem an den Haltepunkten der Aufzüge in der 2. und 3. Etage repariert und hauptsächlich dort haben Baumaßnahmen stattgefunden. Das mag sicher zumindest ein optische Beeinträchtigung bewirken, aber die Gäste sind eigentlich nicht unmittelbar betroffen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner