Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024
Wenig Service für viel Geld
1,0 / 6

Allgemein

Null Service in diesem Haus, trotzdem Premiumpreis. Bitte sucht euch ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer in Ordnung aber sonst KOMPLETTE BAUSTELLE. Man wurde auch nicht vorab gewarnt über die Zustände! Überall wird gebohrt, gestrichen und gehämmert. Keine Warnung vorab und nicht mal an der Rezeption. Absolut unverschämt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Frühstück ist Billigware und keine große Auswahl


Service

Bester Service

  • Nirgends

Personal informiert einen nicht über die Zustände. Beim Checkin wurde nicht gefragt ob ich mit meinem Aufenthalt zufrieden war, es ging nur darum mich so schnell es geh auszuchecken. Unterirdisch!!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:32
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch, der für Sie bedauerlicherweise so enttäuschend war. Wir haben keine komplette Baustelle; restliche Wasserschäden wurden/werden vor allem an den Haltepunkten der Aufzüge in der 2. und 3. Etage repariert und hauptsächlich dort haben Baumaßnahmen stattgefunden. Das mag sicher zumindest ein optische Beeinträchtigung bewirken, aber die Gäste sind eigentlich nicht unmittelbar betroffen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner