- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind in Ordnung, aber das Feueralarm-Konzept muss dringend überarbeitet werden! Es war nicht einmal zu finden, wo die Notausgänge sind und viele Gäste sind im Keller ohne Beschilderung gelandet - eine meiner schlimmsten Hotelnächte!
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Im Regelfall ist das Personal freundlich, aber in der Nacht, in der 2x der Feueralarm los ging und alle Gäste evakuiert wurden, war das Personal genervt, nicht kooperativ und nicht hilfsbereit. Erwartet man in dieser Preisklasse anders!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, aber oberste Priorität hat natürlich die Sicherheit für Gäste und Mitarbeiter. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst und obgleich wir der Meinung waren, dass die Beschilderung eindeutig ist, scheint es doch Unklarheiten zu geben. Wir haben bzw. werden uns jeden Fluchtweg noch einmal genau anschauen und ggf. noch besser ausschildern. Und natürlich sollte unser Personal auch in solchen Ausnahmesituationen professionell handeln. Wir haben das Handling in einem solche Falle überprüft und trainiert. Wir können Ihre Verärgerung und Unsicherheit gut verstehen und danken Ihnen für Ihre Hinweise. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner