- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
auf den ersten blick sieht es toll aus , aber wenn man näher hinschaut fallen einem immer mehr mängel auf. alte abgeranzte möbel, selbst die zimmerbroschüren sind alt und abgegriffen. am besten mietwagen nehmen und die insel erkunden, nicht so viel zeit im hotel verbringen ;)
schönes zimmer+balkon mit meerblick und fenster vom schlafzimmer ins bad (mit jalousie verschließbar). etwas klein und total abgewohnt, bett quitscht! minibar ist groß. tv, safe, schreibtisch, kleine couch. sauber.
essen war gut, personal tlw überfordert. es dauerte lang bis man getränke bekommen hat, bei buffett wurde nur langsam aufgefüllt, auswahl war auch nicht so groß. essen teurer als europäischer standart, für malayische verhältnisse extrem teuer. 2x zimmerservice genommen, war schnell.
service war ok, bett wurde 1xtgl frisch gemacht, frisches wasser inklusive. minibar wurde leider im kompletten aufenthalt nicht aufgefüllt!
liegt zwar direkt am strand, aber der ist nicht gerade schön, baden wäre eh nur bei flut möglich, bei ebbe kann man ein wenig herumwandern. ansonsten ist alles ziemlich weit weg. haben viel geld für taxi aisgegeben, besser wäre es ein mietwagen zu nehmen. allgemein hat malaysia schönere seiten als langkawi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sport nicht genutzt, es gab tennisplätze. spa-bereich überteuert (im vergleich zu anderen 5-sterne häusern). pool war ok, mit meerblick und bar mit barhockern im pool, aber insgesamt wasser sehr schmutzig, man hat auch die ganzen 5 tage keinen poolreiniger gesehn. meer wie oben beschrieben eigentlich nicht nutzbar. sonst gabs abends an der bar-lounge live gesang, das war gut. internet war kostenpflichtig und gabs auch nur zu bestimmten uhrzeiten. wlan kostenlos, aber wer keinen eigenen laptop dabei hat - pech!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |