- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein "Fünf-Sterne-Hotel", das in die Jahre gekommen ist im Stil eines großen Hotels ohne den Charakter von Malaysia dazustellen. Strand sehr grobkörnig, Zugang zum Wasser durch Schlick - insgesamt nicht empfehlenswert. Qualität der Speisen war gut bis sehr gut. Die Aufmerksamkeit des Personals war sehr unterschiedlich, von sehr aufmerksam bis schlecht (u.a. im Restaurant am Pool) und abhängig von der jeweiligen Tagesform: Hier fehlt m.E. eine qualifizierte Aufsicht. Ich hatte das Gefühl, das jeder vom Personal gemacht hat, was er wollte, aber es fehlte die Linie. Der Gast sollte im Mittelpunkt stehen, nicht der Kollege/Kollegin zum Schwätzchen. Würde das Hotel weiterempfehlen, weil es auf der Insel insgesamt wohl noch mit am besten ist. Wir haben uns alle größeren Hotels der Insel angeschaut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |