Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kleinen Schwächen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schön aufgebautes Hotel mit tollem Aussengelände. Alles Liebevoll gepflegt. Alles wertig gemacht. Aufpassen beim Roller ausleihen. Es werden oft technisch bedenkliche Roller am Hafen angeboten. Im Hotel kann man keine Roller ausleihen. Wenn man am Hafen vorbei geht findet man Einheimische Küche zum adäquaten Preis. Die beste Gastronomische Qualität bietet aber das Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • in die Jahre gekommen. Aber gut ausgestattet und technisch okay. Das einzige was wir an Sauberkeit auf der Anlage bemängeln können sind Kleinigkeiten. Die Flure zu den Zimmer die wir gegangen sind waren schlampig gesaugt. Warum ? Die Zimmer müssen dringend beim Bettenwechsel gründlicher gereinigt werden. Am Strand wird ab 12 Uhr mittags von fünf Mädels geharkt und getan. Jeden Tag. Aber mit saugen und Staub wischen haben es die Malaien nicht so. Unsere Reklamation wegen der hohen Staub Belasstung auf unserem Zimmer wurde extrem schnell erledigt. Als ich drei Std. Nach meiner Email an den Direktor auf Zimmer kam war es steril aufbereitet, ein Sorry mit Rosenblättern auf die Überdecke gestreut und ein Bad mit Rodenblättern eingelassen. Das nenne ich vorbildlich und fünf Sterne verdächtig :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück kann man kaum besser machen. Die Qualität der Speisen ist ausgesprochen hoch. Auch das Abendbuffet hat einen guten Standart und ist mit ca. 25€ pro Person ein Schnäppchen im Hotel. Obwohl das Hotel gut gebucht war ist es abends im Buffetrestaurant sehr übersichtlich zu gegangen. Von der Anzahl der Gäste. Die an der Hauptbar und im Strandrestaurant angebotenen Speisen waren hochwertig und liebevoll angerichtet. Das mindert den Schmerz über den hohen Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service gibt es absolut gar nichts zu meckern. Ich sage nur Deutscher Hotel Direktor. Hat er alles im Griff.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine der Besten Lagen auf Langkawi. Die Anlage wurde in einen Berghang eingelassen. Deshalb gibt es Zutritt nur über die Lobby oder mit dem Schiff Über den Strand. Das hält ungebetene Gäste ab. So eine Lage gibt es höchstens noch ein oder zweimal auf der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht viel genutzt aber uns alles angesehen. Es gibt neben Tennis sogar zwei Quash Boxen. Respekt. Auch der Fitnis Bereich im Verhältnis zu dem was wir in 5 Sterne Hotels im Ausland schon gesehen haben ist vorbildlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:5