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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Alles top, außer das Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage, sehr zentral in der Nähe vom HBF, sehr nettes Personal Kellner, wie auch an der Rezeption, sehr großes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, Pool und Wellnessbereich sehr schön, alles top sauber, man muss einen Aufpreis pro Tag und pro Person von 10 € bezahlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war jetzt nicht der Hammer, eher altbacken, Strahler hing von der Decke, keine Steckdosen vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Kellner


    Service
  • Sehr gut
  • Hatten keine frischen Handtücher bekommen, wurden nach ca. 1/2 Stunde gebracht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Pool / Wellnessbereich / Fitnessstudio, muss aber extra bezahlt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in nahezu allen Punkten begeistern konnten. Besonders Ihr Lob für unsere Mitarbeiter macht uns wirklich stolz und leiten wir gerne an die entsprechenden Bereiche weiter. Wir verstehen, dass unsere Poolkosten auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen. Mit größter Mühe versuchen wir, auch durch die immens erhöhten Energiepreise, unseren SPA/Wellnessbereich für Sie geöffnet zu halten. Dies erfordert enorme Energie und demnach Kosten. Wir möchten klare Transparenz schaffen und nicht pauschal unsere Zimmerpreise unverhältnismäßig für alle Gäste zu erhöhen. Daher lassen wir Ihnen die Entscheidung, ob Sie den SPA nutzen möchten. Wir entschuldigen, dass es in Ihrem Zimmer ein technisches Problem gab. Bitte nutzen Sie bitter immer die Service Expresstaste an Ihrem Zimmertelefon, damit wir sofort vor Ort reagieren können. Hoffentlich dürfen wir Sie auch zukünftig wieder herzlichst bei uns im The Westin Leipzig begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Sabine Lincke, Team Assistentin