- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In den öffentlichen Bereichen wie Lounge, Wellness etc. sehr großzügig und modern. In den Zimmern nicht das aller neueste Design , aber ordentlich und ziemlich sauber. Als Alleinreisende ist man auch gut aufgehoben.
Nettes Badezimmer mit Wanne, Wasserdruck in der Dusche eher schwach, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, sehr viel Schrankraum etc. Ein bisschen in die Jahre gekommen halt, aber ziemlich sauber. Schlafen geht nur mit geschlossenem Fenster und mit Klimaanlage. Bei geöffnetem Fenster rauscht der Wind in größerer Höhe (27 Etagen). Klimaanlage heizt aber gut und man friert nicht wie in vielen neuen Hotels.
Das Frühstück war reichhaltig, aber nicht überwältigend in der Qualität. Das extra hergerichtete Omelett war nicht ganz überzeugend, liegt vielleicht am Öl, die Zutaten noch zu roh. Der bestellte Capuccino war sehr milchhaltig/schwach. Normalerweise wird Filterkaffee ausgeschenkt. Atmosphäre war angenehm, allerdings liegen viele Tische im Halbdunkel und samstags gibt es einen Riesenandrang beim Frühstück, so dass man schon etwas suchen muss, um einen Tisch mit Tageslicht zu finden.
Größtenteils sehr freundlich und bemüht, den Gastwünschen zu entsprechen.
Nähe Bahnhof war gegeben; da etwas zu nah für ein Taxi, musste man zu Fuß durch ziemlich unwegsames Gelände. Das Stadtzentrum ebenso : zwar nah, ca. 6 Minuten zu Fuß, aber an Bauzäunen und Baucontainern entlang zu einem Fußgängerüberweg über eine mehrspurige Straße: Vor dem Hotel befindet sich eine Riesenbaustelle, ein ganzes Quartier umfassend. Ist das einmal überwunden, lassen sich Museen, Einkaufsmöglichkeiten, Attraktionen der Stadt sehr gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Großes gut gestaltetes Schwimmbad, ca. 27 Grad beheizt, d.h. sportlich zu nutzen. Ablauf in den Duschen war leicht verstopft. Entertainment gab es dort nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in nahezu allen Bereichen zufrieden stimmen konnten und sind Ihnen für die ausführliche Kritik wirklich dankbar. Hoffentlich dürfen wir Sie zeitnah wieder herzlichst bei uns begrüßen, um Sie dann auch in den angesprochenen Punkten zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Area Marketing Manager