Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fariborz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Beschämend für ein Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe ein Zimmer Vor einigen Monaten gebucht und vollständig bezahlt um zwischen 20.9.23 bis 24.09.23 am Kongress der Deutschen Urologen in Leipzig teilzunehmen. Beim Einchecken wurde mir mitgeteilt, dass es für mich kein Zimmer zur Verfügung steht. Angeblich wegen Rohrbruch mit Wasserschaden. Ich könnte sehen, dass eine andere Kollegin, die eine Woche zuvor spontan sich für die Teilnahme entschieden hatte und über eine Pharmafirma eingeladen worden war ohne Probleme ein Zimmer zugewiesen bekommen hat. Mir wurde gesagt, dass es für mich ein Zimmer in einem anderen Hotel für 2 Tage reserviert ist. Für den 3. Tag könnte ich wieder umziehen. Das andere Hotel liegt 20 Minuten Fußweg entfernt. Ich durfte dann mit meinen 2 schweren Koffer 20 Minuten durch die Stadt laufen. Ein Angebot für die Organisation einer Transportmöglichkeit hat gefehlt. Unerträglich und erniedrigend waren die Blicke meiner Kollegen, die mich nach draußen begleiten haben. Ich fühlte mich in dem Moment wie ein Aussätziger. Das Hotel hatte sich wohl gedacht, dass man sich so etwas mit einem Gast dessen Namen ausländisch klingt erlauben kann. Hier wird einem Ausländer unmissverständlich klar gemacht, dass er ein Mensch 2. Klasse ist. Für ausländische Mitbürger und Besucher aus anderen Ländern ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.


Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fariborz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Ohne Zweifel hätten wir hier einen besseren Service liefern können und müssen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich. Es tut uns leid, dass wir die Chance nicht genutzt haben, Sie mit unserem ansonsten erstklassigen Service zu begeistern. Wir haben Ihren Kommentar intern ausgewertet und werden entsprechende korrigierende Maßnahmen durchführen. Zu diesem Buchungsdatum waren wir in der Tat ausgebucht und aufgrund eines Wasserschadens in mehreren Zimmer, kam es an diesem Tag zu einer Überbuchung. Es ist immer schwer eine Ausbuchung vorzunehmen und es trifft nie den oder die Richtigen. Als internationales Hotel stehen wir täglich für Weltoffenheit, Toleranz und Vielfalt. Über das Jahr hinweg beschäftigen wir Mitarbeiter aus über 15 Nationen unabhängig jeglicher Glaubensrichtung. Aus diesem Grund liegt es uns fern, jemanden als einen Menschen zweiter Klasse zu behandeln. Wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben wollen, werden wir unser Bestes geben Sie noch einmal von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Sabine Lincke, Team - Assistentin