Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel in zentraler Lage direkt am Hbf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet eine tolle Lage in Leipzig und ist vom Bahnhof aus zu Fuß erreichbar. Es verfügt über angenehme Zimmer zumeist in oberen Etagen in solider Ausstattung (mein Zimmer war nicht renoviert). Das Bad war mit einer "hohen" Duschwanne ausgestattet und dadurch auch etwas eng. Die Verpflegung ist ein großes Plus im Westin. Es bietet ein sehr gutes und vielseitiges Frühstück, was eigentlich keine Wünsche offen lässt. Auch das Abendessen ist sehr gut. Das Hotel verfügt über sehr freundliche Mitarbeiter, die sich um jeden Gast bemühen. An der Bar im EG wird ebenfalls ein auffallend guter Service geleistet und der Abend lässt sich dort sehr schön ausklingen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein noch nicht renoviertes Zimmer und es ist etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, ausgewogen und überzeugt mit frischem Angebot. Auch das Abendessen und das Catering bei Veranstaltungen ist sehr gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage und vom Bahnhof aus zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Aufenthalt ein so ausführliches Feedback zukommen lassen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie in nahezu allen Bereichen begeistern konnten. Besonders Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und unser Frühstücksangebot macht uns sehr glücklich - gerne kommunizieren wir dies entsprechend weiter. Hinsichtlich des Zimmers bedauern wir Ihren Eindruck, da wir stets bemüht sind, alle 436 Zimmer in einem einwandfreien Zustand zu halten. Erst in diesem Jahr haben wir unsere Grand Deluxe Zimmer renoviert, probieren Sie die gerne bei Ihrem nächsten Besuch aus - wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße, Antje Reichstein - Area Marketing Manager