- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich am Rande der Innenstadt und bietet mit seinen 27 Stockwerken eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt. Das Gebäude ist modern und das Foyer großzügig, luftig und einladend.
Das Zimmer ist freundlich eingerichtet und man kann das Fenster öffnen. Das war in diesem Fall gut, denn das Zimmer roch schwach nach Abflußinhalt und der Geruch wurde versucht mit Fabreeze zu übertünchen, was nicht wirklich gut geling und so hatte man ein bisschen was von beidem. Das Bett ist bequem aber eine empfindliche Überraschung war das Fehlen eines Kühlschranks. Deswegen musste ich morgens um 4 Uhr in der Kälte und beim Regen zum Auto hinaus um etwas, was kühl aufbewahrt werden sollte, zu holen.
Die Speisen haben sehr gut geschmeckt und waren auch ansprechend angerichtet, Das Frühstück ist sehr schön, reichhaltig und gut präsentiert. Es gibt eine sehr wunderbare Auswahl an allem.
Der Empfang an der Rezeption war sehr professionell und freundlich. Auch im Restaurant war die Bedienung nett und aufmerksam. Das Hotel war recht voll, zumindest abends in der Bar und Restaurant waren alle Tische besetzt und es waren viele Leute da. Beim check out gab es Schlangen von Leuten, die einchecken wollten, obwohl es noch recht früh dafür war und wir hatten noch einen weiten Weg vor uns und der Rezeptionsmitarbeiter hat uns als Titanium Elite Bonvoy Member außer der Reihe im Schnellverfahren ausgecheckt, was sonst nicht vorgesehen ist und ausgesprochen nett war.
Die Lage ist sehr gut und es sind ausreichend hoteleigene Parkplätze vorhanden. Durch die Lage ergibt sich eine spektakuläre Aussicht aus den oberen Stockwerken, wo die Club Etagen liegen. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Csilla |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Als neues Zukunftskonzept wurde innerhalb unserer gesamten Hotelgruppe entschieden, keine Minibars mehr zu führen und diese durch ein ganzheitliches Market Place Konzept neben der Rezeption zu ersetzen. Sie finden dort eine größere und auch günstigere Auswahl an qualitativen Produkten und Getränken. Lassen Sie uns vor Anreise gerne wissen, wenn wir Ihnen eine Minibar parat stellen dürfen. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder, sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber in Leipzig! Mit vielen Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager