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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Stadt
Einmal, aber nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst das Poitive. Die Auswahl und das Personal der Bar im Erdgeschoß waren vom Feinsten! Auch ließ die Beratung zu Ausflügen keinen Mangel auf. , Im 27. Stock, das Restaurant Falco, sehr schön, allerdings nur Raucherbereich. Am Frühstücksbuffet wird Käse, Wurst usw. auf Backpapier angerchtet. Auch war niemand in der Lage (während unser gesamten Frühstückszeit) Brotreste wegzuräumen. Rührei und Speck sine in großer Entfernung zueinander aufgebaut. Im Badezimmer war niemand, trotz Reklamation, während des gesamten Aufenthalts in der Lage den Seifenspender funktionsfähig zu machen. Da ich meine Morgentoilette im Sitzen machen muss ist der Handtuchhalter vor dem Waschbecken im Weg. Am vorletzten Tag wurde das Bett frisch überzogen, nur hatte das Leintuch Löcher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dem damit verbundenen Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Bars und unsere Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind. Jedoch möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, auch wenn wir einige Punkte nur schwer nachvollziehen können. Trotzdem versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kritik intern auswerten und entsprechende Maßnahmen einleiten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns zu begrüßen, um Sie von unserem ansonsten erstklassigen Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Antje Reichstein - Area Marketing Manager