- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich hatte mir das Hotel ausgesucht, da ich mir die Stadt ansehen wollte. Die Innenstadt war fußläufig zu erreichen, was ich sehr angenehm fand.
Die Zimmer sind geräumig, hell und freundlich, das Doppelbett bequem.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war vielfältig, aber nicht übertrieben.
Die Angestellten im Empfang, die Kellner/innen beim Frühstücksbuffet und die Zimmermädchen waren alle freundlich und hilfsbereit.
Die Innenstadt ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und man findet hier diverse geschichtsträchtige Gebäude und einige Museen. Den Hauptbahnhof erreicht man in 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Besonders Ihr Lob über unsere Mitarbeiter macht uns stolz und leiten wir sehr gerne weiter. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Sabine Lincke, Team Assistentin