Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit kleinen Defiziten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage: nicht ganz im Innenstadtring, dennoch im Zentrum / Ausblick: super Eine Minibar oder wenigstens einen Kühlschrank im Zimmer ... gab es jedenfalls in meinem Zimmer (2405) nicht, obgleich 4-Sterne-Haus. Innovativ und begrüßenswert: Für den Verzicht auf Housekeeping wird eine Spende an WWF oder ein Gutschein, z. B. für die Hotelbar, für 5 € pro Tag versprochen. Angeboten wurde beim Auschecken dann lediglich die Spende (der Gutschein sei lediglich für die Frühstücksleistung anrechenbar gewesen). Alles gut, man kann´s aber auch vorab klar sagen bzw. schreiben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern es sehr, dass wir dies in einigen Punkten nicht erreichen konnten und versichern Ihnen umgehend korrigierende Maßnahmen einzuleiten. Generell haben wir unsere Minibars in den Zimmern durch einen umfangreichen Market Place direkt neben der Rezeption ersetzt. Sie finden dort eine größere und auch günstigere Auswahl an qualitativen Produkten und Getränken. Dieser Standard wurde innerhalb unserer Hotelgruppe eingeführt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserem Haus überzeugen könnten - seien Sie doch bald wieder unser Gast. Mit freundlichen Grüßen, Ar. Reichstein - Area Marketing Manager