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Hans Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage zum Zentrum. Für Geschäftsreisende und Wochenendurlauber bestens geeignet. Großer Wellnessbereich mit kaltem Pool, der aber 5 Euro Eintritt pro Person kostet. Fitnesscenter ist kostenfrei. Da es sich um ein Hochhaus handelt, ist ein vollständiges Öffnen der Fenster nicht mögich. Die Bäder sind renovierungsbedürftig. Die Matratzen tw. duchgelegen, an entspanntes Schlafen daher nicht zu denken. Viele Reisegruppen steigen hier ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer und das Bad sind klein. Doppelbett mit erneuerungsbedürftigen Matratzen. Flachbildfernseher mit Skyempfang. Im Bad befindest sich eine Wanne, die mit halber Glaswand auch als Dusche nutzbar ist. Das Bad ist abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot ist ausreichend. es wird nachgelegt. Mineralwasser fehlt allerdings. Säfte sind vorhanden. Das Essen im Restaurant ist gut, aber relativ teuer zum Angebot der Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, das Personal ist stets sehr bemüht. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zur Altstadt ist mit ungefähr 500 m zweckmäßig. Öff. VM sind ebenfalls gut zu erreichen. Derzeit wird gegenüber gebaut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der kostenpflichtige Pool ist sehr kalt aber für Schwimmer ideal, da er sehr groß ist. Tiefe rundherum 1,40m. Fitness ist kostenfrei. Samstags findet live Musik statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und dem damit verbundenen Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern es sehr, dass wir dies in einigen Punkten nicht erreichen konnten und versichern Ihnen umgehend korrigierende Maßnahmen einzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass Ihre Erlebnisse gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Mit besten Grüßen Antje Reichstein - Area Marketing Manager