Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Immer auf der sicheren Seite mit diesem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich schätze die Nähe zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof gleichermaßen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und hell. Die Aussicht auf die Stadt ist toll - insbesondere von den höheren Etagen aus.


Zimmer
  • Gut
  • Teilweise merkt man Abnutzungserscheinungen, insbesondere im Bad. Nichts, was wirklich stört - aber man bemerkt es halt. Auch sorgfältigste Renovierungen können nie ganz das Alter von Gebäuden verleugnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nur den Check-in und den Check-out beurteilen. Beides verlief zügig und freundlich-professionell. Im Bad ist es dem Housekeeping offenbar nicht aufgefallen, dass der Shampoo-Spender leer war, schon bei meiner Anreise. Aber das war kein Beinbruch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obwohl in der Nähe von Hauptstraßen gelegen, hört man den Autoverkehr im Zimmer nicht. Die Innenstadt ist schnell erreicht, auch der Hauptbahnhof ist um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage sowie die Aussicht von den höheren Etagen genossen haben und dass der Check-in und Check-out zu Ihrer Zufriedenheit verliefen. Wir bedauern jedoch, dass der Shampoo-Spender bei Ihrer Ankunft leer war und möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Ihre Anmerkungen zur Abnutzung im Bad nehmen wir ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Renovierungsarbeiten sind in der Tat wichtig, um den Charme unseres Hauses zu bewahren. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, kontinuierlich besser zu werden. Mit besten Grüßen, The Westin Leipzig Sabine Lincke Team Assistentin