Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Leider sehr schlecht...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider waren wir mit diesem Hotel absolut unzufrieden: - Wartezeit beim Checkin über 20 Minuten - Wartezeit beim Checkout über 20 Minuten - sehr unfreundliche Dame beim Auschecken (Front Office Agent) - pro Pool-/Saunnutzung mussten jeweils 10 Euro bezahlt werden (ohne vorherige Information) - absolute Abzocke für ein paar Runden im recht kalten Pool - Sauna war mit 70 Grad nicht sinnvoll nutzbar


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig; keine Seife am Waschbecken; Fahrstuhl war ständig ziemlich laut hörbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Falco war geschlossen - keine Info dazu...


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Wartezeit beim Checkin über 20 Minuten - Wartezeit beim Checkout über 20 Minuten - sehr unfreundliche Dame beim Auschecken (Front Office Agent)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Innenstadtlage ist das einzige Positive


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    - pro Pool-/Saunnutzung mussten jeweils 10 Euro bezahlt werden (ohne vorherige Information) - absolute Abzocke für ein paar Runden im recht kalten Pool - Sauna war mit 70 Grad nicht sinnvoll nutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Ohne Zweifel hätten wir hier einen besseren Service liefern können und müssen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich. Es tut uns leid, dass wir die Chance nicht genutzt haben, Sie mit unserem ansonsten erstklassigen Service zu begeistern. Wir haben uns etwas Zeit gelassen, Ihren Kommentar intern auszuwerten und konnten entsprechende korrigierende Maßnahmen durchführen. Wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben wollen, werden wir unser Bestes geben Sie noch einmal von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Sabine Lincke, Team - Assistent