- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ist luxuriös, aber die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Für einen kurzen Städtetrip nach Leipzig nicht empfehlenswert.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Die Betten sind sehr weich.
Telefonisch konnte man die Rezeption kaum erreichen. Die Hotelmitarbeiter sind dennoch sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel ist sehr Innenstadt nah. Innerhalb kürzester Zeit, kann man die Innenstadt von Leipzig sowie den Öffentlichen Nahverkehr erreichen. Auch ist das Leipziger Zoo in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass die Ausstattung der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und den Betten nehmen wir ernst und werden diese Punkte in unsere zukünftigen Renovierungspläne einbeziehen, um unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns auch für die Schwierigkeiten, die Sie bei der telefonischen Erreichbarkeit der Rezeption hatten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation verbessert wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aylin Algin - Teamassistentin