Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Zwischenstopp
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das moderne, große Stadthotel macht einen gepflegten Eindruck, sowohl außen, als auch innen. Das Hotel wird von vielen nationalen und internationalen Gästen besucht. Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück, da uns die Preise für Frühstück in US-Amerikanischen Hotels durchweg zu hoch sind. Für die Hälfte bekommt man beim Diner um die Ecke mehr. Dieses Hotel eignet sich sehr gut zur Erkundung von Greater LA mit dem Mietwagen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Sehr großen Zimmer sind mit 2 Doppelbetten ausgestattet, besitzen einen Groß-Flachbild-Fernseher, Minibar, Kaffeekocher, Föhn, Kleiderschrank mit kostenlosen Safe und einen Wecker auf dem Nachttisch. Die Klimaanlage ist angenehm ruhig und lässt sich sehr gut regulieren. Alles machte einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Reinigungspersonal sprach aber nur spanisch. Die Zimmerreinigung war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ocean Blvd., gegenüber dem Messezentrum und in der Nähe des Aquariums und des Jachthafens von Long Beach. Bis zum LA International Airport sind es ca. 30 Meilen. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, viele Restaurants und Diners. Der Park am Jachthafen mit vielen Restaurants und kleinen Läden lädt zum Bummeln ein. Auf der anderen Hafenseite liegt die alte Queen Mary als Hotelschiff vor Anker.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:53