- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist ein wenig in die Tage gekommen und die Sterne bröckeln ein wenig. Im Barbereich waren aufgerissene Kissen anzutreffen, mir selbst wurde beim Einchecken ein ungemachtes Zimmer zugewiesen - das kann sicher vorkommen, ist aber keine 5-Sterne-Qualität (das kostenfreie Upgrade in den VIP-Bereich hat dies wieder gut gemacht). Der Service ist sehr zuvorkommend. Es gibt 3 Restaurants, wobei das Frühstücksrestaurant mehr einer nüchternen Bahnhofshalle gleicht - dort ist kein Luxus spürbar. Das Fischrestaurant macht einen guten Eindruck, ist aber weitgehend ausgebucht und für Durchreisende somit kaum nutzbar (das mexikanische Restaurant habe ich nicht ausprobiert). Die Cocktails waren eher unterdurchschnittlich, das dürfte daran liegen, dass das Hotel auch ein All-Inklusive-Angebot vermarktet - da leidet dann die Qualität für die Selbstzahler.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |