- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 5 Etage und 3 Flügel (ähnlich einem Stern). Die Gäste sind - der Lage angemessen - international. Das Hotel hat einen eigenen Shuttleservice zum Flughafen (ca. alle 15 - 20 Minuten, nachts später bzw. auf Wunsch). Parken kostet extra (20$/ Tag). Hier kann man aber - dank des Shuttles auch locker auf ein eigenes Fahrzeug verzichten (am nächsten Tag abholen oder bereits abends abgeben). Das Haus hat ein Restaurant, sowie einen kleinen Kiosk. Ansonsten sieht es mit Geschäften in unmittelbarer Umgebung eher schlecht aus. Wenn man über die Interstate hinweg in die Stadt geht, kommt man nach ca. 1,5 Km auf eine große Straße (Nord-Süd-Richtung, parallel zur Interstate), an der mehrere Restaurants, Geschäfte und ein Supermarkt zu finden sind.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend. Sie sind mit Klimaanlage, schallgeschützten Fenstern, Safe, Kaffeemaschine, Flat-TV und abdunkelnden Vorhängen ausgestattet. Das Bad ist ebenfalls nicht besonders groß, aber auch ausreichend. Ein Fön ist vorhanden. Sie sind, wie das Hotel an sich, sauber und vollkommen o.k..
Das Personal ist sehr freundlich, schnell und kompetent.
Das Hotel liegt im Stadtteil Millbrae, direkt am Meer und neben dem äußeren Rand des SF- Int´l Airport. Vom Haupteinbgang hat man einen direkten Blick auf 2 der Start und Landebahnen des Airports (die beiden nach Norden gehenden). Feren befindet sich vor dem Haus direkt eine Strandpromenade an der man mind. 3-4 Kilometer entlang laufen kann. Auf diesem Weg kommt man noch an div. weiteren Hotels vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus besitzt einen Fitnessraum und eine Schwimmhalle mit Hot-Tub. Die Schwimmhalle ist wirklich gut, man kann richtig (Bahnen) schwimmen. Der Fitnessraum ist nicht ganz so schön (Innenraum ohne Fenster) und auch recht klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 178 |