- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner stilvoller Bau, 200 Meter von der U-Bahn entfernt, also perfekt gelegen in der Stadt. Im Zentrum des Hotels ein hübscher Garten, also ein offenes Atrium. Im Sommer bestimmt schön um das Restaurantangebot zu nutzen. Teilweise sieht man im inneren des Hotels ordentliche Abnutzungserscheinungen. Wellnessbereich vorhanden.
Geräumig, Bad und Toilette getrennt, auf der Toilette gibt es keine Toilettenbürste! Etwas sehr unkultiviert.....sorry. Abnutzungserscheinungen an Möbeln und Bad. Bett gut. Sehr schön die nicht einsehbare Terrasse. Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig.
Nur Frühstücksbuffett genutzt, jedoch einem 5 Sterne Hotel absolut nicht angemessen. Der übliche Standard. Die NH-Gruppe bietet definitiv mehr.
Schneller Check in und Check out. Auf Fragen wurde höflich und professionell geantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |