Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Not really up to Westin Standard
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Westin Valencia is ein wunderschönes Gebäude in einem eher ruhigen Viertel von Valencia. Vorausgesetzt es der FC. Valencia spielt nicht zu Hause denn das Stadion liegt nur etwa 200m vom Hotel entfernt und dann ist es auf Grund von Strassensperren etwas schwierig das Hotel zu erreichen. Mein Zimmer war ein Eckzimmer mit blick auf den Innenhof, wahrscheinlich gibt es bessere jedoch war es gross und geräumig. Ein grosses Badezimmer mit Regendusche rundet das Angebot ab. Das beste war wie immer das berühmte Bett. Leider ist jedoch der Fernseher aus dem Jahre X und so ist auch die Qualität der Programme. Sauberkeit und Maintenance wird leider auch nicht gross geschrieben so bekommt man den Eindruck das Hotel wäre abgewohnt. Leider kann auch das Personal in sachen freundlichkeit und kompetenz nicht mit dem bekannten Westin Standard mithalten, die Rezeption wirkt überfordert, so wurde leider auch mein Goldstatus anfangs nicht berücksichtig. Der Concierge, falls anwesend hatte genau so viel Ahnung von Valencia wie ich selbst, und verwies mich lediglich auf einige Touristenführer. Auch war das empfohlene Restaurant am Abend geschlossen.... Das schlimmste war jedoch das Frühstück welches € 24,- kostet. Erst musste ich ca. 7 minuten warten bis ein Tisch frei wurde, dann war die Auswahl eher limitiert da das Buffet aussah wie nach einer Invasion. Zu wenig Service kräfte, zu wenig Glässer für Saft etc.... Leider eine grosse Enttäuschung. Der SPA bereich war grosszügig da er jedoch auch für nicht Hotelgäste zugänglich war leider überfüllt. Auf Grund dieser Erfahrungen und im Vergleich zu anderen Hotels kann ich leider dieses Westin nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:128