Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Familiäres Hotel nah am Wasser gebaut
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über zirka 30 Zimmer. Viele der Zimmer haben einen eigenen Balkon. Es gibt, soweit ich es erkennen konnte, zwei Bereiche. Während der eine über eine Treppe und einen Aufzug zu erreichen ist, ist der andere nur über eine Treppe zu erreichen. Während unseres Aufenthalts waren hauptsächlich Deutsche zu Gast. Sowohl Familien mit Kindern, als auch junge und ältere Paare. ACHTUNG: Im Hotel kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen! Von Domburg aus sollte man einen Tag nach Middelburg fahren. Generell ist uns aufgefallen, dass in der Gegend um Domburg (evtl. auch anderswo in den Niederlanden) Hunde sehr geschätzt werden. Wir haben selten eine solch hohe Konzentration von Hunden gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend. Das Bad ist mit einer Dusche und Fön ausgestattet. Es gibt einen Flachbildschirm mit mehreren deutschen Programmen, sowie kostenfreies WLAN. Ebenso ist auf dem Zimmer ein Safe, der kostenlos genutzt werden kann. Klimaanlage und Minibar sind nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, welches direkt zum Hotel gehört. Dort gibt es sowohl Frühstück, als auch Abendessen (sofern es gebucht wurde). Das Abendessen besteht aus einem Menü mit Vorspeise, Salatbuffet, Hauptgang und Nachtisch, wobei jeden Tag zwischen zwei Hauptgerichten gewählt werden kann, die schon am Morgen während des Frühstücks angegeben werden müssen. Getränke zum Abendessen sind nicht inklusive, aber zu fairen Preisen zu bekommen. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt (Kaffee, Tee, Müsli, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Süßes, Joghurt, Rührei und Speck, etc.). Gegen Bezahlung können auch andere Getränke bestellt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, spricht Deutsch und teilweise auch Englisch. Das Zimmer war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Domburg in einem verkehrsberuhigten Bereich. Vom Hotel aus gelangt man in 2 Minuten auf die Hauptstraße von Domburg mit vielen Restaurants und Läden. In anderer Richtung geht es in 5 Minuten über die große Düne zum Strand und Meer. In Domburg selbst gibt es auch einen Supermarkt, der vom Hotel in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:35