Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht, bissige Wirtin
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Große Zimmer, aber sehr hellhörig; an Schlaf war nicht zu denken, wenn einer die Treppe rauf oder runter ging. Wenn dann alle im Bett lagen, wurde man dafür durch den Lärm in der Backstube geweckt. Essen ging so, besser man geht woanders essen. Die Kuchen sehen zwar gut aus, fallen aber dann geschmacklich ab. Für die Bedienung im Restaurant scheint Freundlichkeit und Höflichkeit ein Fremdwort zu sein. Lediglich eine Auszubildende zeigte mehr Engagement als alle anderen des Teams zusammen, ihr wäre eine bessere Ausbildungsstätte zu gönnen. Ein absolutes "No-go": Bei Abreise gab es wegen unklarer Aussagen der Besitzerin einen Disput, der ihrerseits mit den Worten "Scheiß Ausländer!" beendet wurde. Liebe Gäste aus Frankreich, Luxemburg, Belgien und Niederlande: Sucht euch lieber ein Hotel, in dem ihr auch wirklich willkommen seid. RASSISMUS - NEIN DANKE!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider kam es während Ihres Aufenthalts zu Missverständnissen, die nicht zur Zufriedenheit beider Seiten gelöst werden konnten. Und trotzdem möchte ich Ihren Vorwurf bezüglich des Rassismus entschieden zurück weisen. Unsere Familie ist international, unser Personal und der Großteil unserer Gäste sowieso. Rassismus ist für unser Haus DEFINITIV EIN FREMDWORT! Ich würde mich freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei mir melden (anne.dedisch@theismuehle.de) und wir hier eine einvernehmliche Lösung finden. Anne Dedisch