- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Große Zimmer, aber sehr hellhörig; an Schlaf war nicht zu denken, wenn einer die Treppe rauf oder runter ging. Wenn dann alle im Bett lagen, wurde man dafür durch den Lärm in der Backstube geweckt. Essen ging so, besser man geht woanders essen. Die Kuchen sehen zwar gut aus, fallen aber dann geschmacklich ab. Für die Bedienung im Restaurant scheint Freundlichkeit und Höflichkeit ein Fremdwort zu sein. Lediglich eine Auszubildende zeigte mehr Engagement als alle anderen des Teams zusammen, ihr wäre eine bessere Ausbildungsstätte zu gönnen. Ein absolutes "No-go": Bei Abreise gab es wegen unklarer Aussagen der Besitzerin einen Disput, der ihrerseits mit den Worten "Scheiß Ausländer!" beendet wurde. Liebe Gäste aus Frankreich, Luxemburg, Belgien und Niederlande: Sucht euch lieber ein Hotel, in dem ihr auch wirklich willkommen seid. RASSISMUS - NEIN DANKE!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider kam es während Ihres Aufenthalts zu Missverständnissen, die nicht zur Zufriedenheit beider Seiten gelöst werden konnten. Und trotzdem möchte ich Ihren Vorwurf bezüglich des Rassismus entschieden zurück weisen. Unsere Familie ist international, unser Personal und der Großteil unserer Gäste sowieso. Rassismus ist für unser Haus DEFINITIV EIN FREMDWORT! Ich würde mich freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei mir melden (anne.dedisch@theismuehle.de) und wir hier eine einvernehmliche Lösung finden. Anne Dedisch