- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen soliden Eindruck. Die große Terrasse und die helle Lobby wirken einladend und freundlich.
Die Zimmerausstattung war dem Preis von 70 € pro Person und Nacht nicht angemessen. Neben einem komfortablen Doppelbett standen in unserem 4-Personen-Zimmer zwei Klappbetten, geworben wird allerdings mit Bildern eines Zimmers, das neben dem Doppelbett zwei vollwertige Einzelbetten enthält. Sehr ärgerlich, da genau diese Einzelbetten entscheidend für unsere Buchung waren. Die Küche ist spärlich ausgestattet. Das Geschirr war größtenteils nicht in vierfacher Ausführung vorhanden, der Bitte um Aufstockung wurde aber schnell nachgekommen. Spülmittel und Geschirrtücher fehlen komplett. Statt wie geplant gelegentlich ein komplettes Abendessen im Zimmer zuzubereiten, haben wir die Herdplatten nur einmal für ein kleines Gerichte am Nachmittag genutzt. Das Bad war zufriedenstellend sauber. Einziger Kritikpunkt ist die Dusche ohne Vorhang oder Ähnliches, die in Kombination mit dem winzigen Duschvorleger ein überflutetes Bad garantiert. Von den beiden Balkonen ist leider keiner groß genug, um Platz für 4 Personen zu bieten. Alles in allem war das Zimmer akzeptabel, aber, wie eingangs schon erwähnt, dem Preis nicht entsprechend.
Das Frühstücksbuffet war mehr als nur enttäuschend: Kaffee nur in Form von Instantpulver verfügbar, die Käseplatte beschränkt sich auf eine Sorte, zwei verschiedene Stapel Teebeutel ohne Hinweis auf die Sorte, usw. Die Auswahl lässt allgemein sehr zu wünschen übrig, so dass man schon am zweiten Morgen seine Favoriten kennt. Das Frühstück ist sein Geld nicht wert, lieber nur das Zimmer buchen und in den Strandbars gegenüber frühstücken. Lichtblicke waren die Qualität des griechischen Joghurts und die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken. Die beiden warmen Gerichte die angeboten werden, haben wir nach der Ernüchterung am ersten Morgen gar nicht erst getestet.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt, bei Fragen oder Wünschen wurde schnell geholfen. Die Damen vom Zimmerservice leisten gute Arbeit. Frische Handtücher gibt es jeden zweiten Tag, frisches Bettzeug einmal die Woche.
Das Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums, 10 bis 15 Minuten braucht man zu Fuß bis zum Hafen. Der Strand befindet sich direkt gegenüber des Hotels, ist aber mit Liegen und Sonnenschirmen gepflastert, welche auch für Hotelgäste kostenpflichtig sind. In direkter Umgebung gibt es mehrere Strandbars, zwei Fahrrad- und Autoverleihe und auch die Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Die große Straße, die das Hotel vom Strand trennt, stört tagsüber wenig, ist nachts aber durchaus zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Einziges Freizeitangebot ist der Pool. Dieser bietet gute Wasserqualität und genügend Liegen mit Sonnenschirm. Hoteleigene Luftmatratzen, Schwimmringe, etc. sorgen für Abwechslung. Da der Pool nicht der größte ist und an der seichtesten Stelle nur etwa 40 cm tief, eignet er hauptsächlich zum Erfrischen, kaum zum Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |