Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mick (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mitten in der City, Beste Lage👍
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Fachwerk-City-Hotel mittendrin in der Altstadt. Parkplätze etwa 200 m entfernt. Aufzüge wegen Denkmalschutz nicht vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes geräumiges Doppelzimmer( 13) mit Blick auf die Altstadt. Leider hat der Fußboden sehr geknarrt.😒 Der Wasserdruck war sehr sehr gering. Bitte einen anderen „verstellbaren“ Duschkopf anbringen. 2 schöne Ohrensessel wären gemütlicher gewesen, der Platz ist da!😏


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bodenständig gut , die Standards werden erfüllt. Vielleicht auch ein gängiges Flaschenbier ( Pils) für das Zimmer anbieten. Frühstücksbüffet ist bitte öfters von der Kochcrew aufzufrischen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage , alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mick
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mick, einen ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und das so positive Feedback. Wir lesen mit Freude, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Danke auch für die Anregung, Sessel anstelle der Stühle im Zimmer bereit zu stellen. Es wäre wunderbar, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Theophano