- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Therme ist unser absolutes Lieblingshotel (siehe auch meine früheren Beurteilungen). Wir verbringen dort gerne das Weihnachtsfest und genießen die Ruhe (Entspannung in der Therme) und das absolut super gute Essen, insbesondere auch zur Weihnachtszeit. Die Weihnachtsatmosphäre war in allen Bereichen (Hauptrestaurant, Wintergarten, Residenzsaal) super gut. Die wunderschönen Weihnachstdekorationen im ganzen Hotel haben uns wieder sehr gefallen.
Wir hatten wieder ein sehr schönes Zimmer im Thermenflügel mit herrlichem Ausblick auf den verschneiten Kurpark.
Wir hatten, so wie immer, Halbpension. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Abendessen (mehrere Menüs, bzw. Hauptgerichte stehen immer zur Auswahl) war wieder hervorragend. Ein Kompliment an das Küchenteam.
Der Service war wieder in allen Bereichen exzellent. Das gesamte Personal superfreundlich, sehr aufmerksame Bedienung in den Restaurants. Das gesamte Management war auch während der Festtage immer präsent.
Das Hotel ist mitten im Nordschwarzwald gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir wandern gerne in der herrlichen Umgebung, in den ersten Tagen konnten wir die wunderschöne Winterlandschaft genießen. Anschließend Ruhe und Erholung in der Therme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 74 |