Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Unser Zimmer war sauber. In unserem gebuchten Arrangement waren Frühstück und ein Abendessen inklusive. Für alle, die eine Stadtbesichtigung in Zürich machen wollen, empfehlen wir die Zürich Card, die man auch an dem Schalter der S-Bahn-Station kaufen kann. So konnten wir an einem Tag die Stadt besichtigen, am Zürichsee liegen und mit der S-Bahn auf den Üetliberg fahren.
Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht, wurden aber netterweise in eine Suite abgegradet. Wir waren sehr zufrieden, besonders der große Balkon hat uns gut gefallen. Insgesamt war die Suite gut gereinigt. Es gab eine mobile Klimaanlage, die relativ laut war und von uns zuerst angeschlossen werden musste. Die Möbel waren alle gepflegt.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Beim Frühstücksbuffet gab es sehr viel Auswahl und besonders erwähnenswert frisch geschnittenes Obst und frisch gepressten Orangensaft. Bei unserem Abendessen in Buffetform mit "Front Cooking" (Grillabend) konnten wir zwischen unterschiedlichen und leckeren Fleisch- und Fischsorten und passenden Beilagen wählen. Besonders gefreut hat mich, dass ich am zweiten Abend von einem Kellner mit meinem Namen begrüßt wurde.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und fingen auch schnell an, mit uns "hochdeutsch" zu reden, als sie merkten, dass wir aus Deutschland kamen.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens bei einem Einkaufsgebiet mit Supermarkt. Die S-Bahn ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und fährt alle 30 Minuten. In die Stadtmitte Zürichs fährt man ohne Umsteigen ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


