Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Mehr schein als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns aufgrund der Homepage für diese Hotel entschieden. Sah auch alles wirklich schön aus, aber der Schein trügt. Wir hatten die Villa 1 - Zimmer recht groß aber so gut wie keine Ablagemöglichkeit nur ein Mini Kleiderschrank für 5 Bügeln, das Badezimmer liegt ausserhalb des Zimmers - was nachts schon mal nicht so gut ist - natürlich ohne Klimaanlage, des weiteren müssten die Badezimmer dringend mal renoviert werden, abgenutzte und nicht mehr richtig funktionierende Wasser/Duschhähne, eingerissene Fliesen etc. Im Grunde würde mich das nicht kümmern, jedoch hatten wir hier für 4 Sterne etwas mehr erwartet. Das offene Restaurant ist wirklich nett, schöner Ausblick aber auch hier sind die Sitzkissen richtig fleckig - Der Service morgens beim Frühstück ist eher schleppend, man musste z.B. schon 2 x nach dem Kaffee fragen, das Zubereiten der Eier dauert ebenfalls ewig, weil meistens 1 Person alles alleine erledigen musste. Frühstück o.k. Wir hatten dort 2 x gegessen, fanden wir nicht so gut und ist auch ziemlich teuer. Rund ums Hotel ist nichts -auch kein Strand ! Der Pool ist ganz schön aber es gibt nur 6 Liegen. Nach Sairee läuft man abwärts rund 20 Minuten, ein Taxi zurück kostet zwischen 200-300 Baht. Unser Fazit: Die Bilder im Internet trügen, wer nicht zu viel erwartet und gerade die Angebote des Hotels nutzen kann (Jubliäumspreise) macht sicherlich nichts falsch. Aber eben auch nicht sooo toll wie wir es erwartet hatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:13