Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 2 Wochen • Stadt
Sauberes und gemütliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man ist vielleicht erstmal abgeschreckt, wenn man hört, dass das Hotel direkt am Airport liegt, aber ich muss sagen, dass das wirklich nicht störend war. Nachts fliegen da keine Flugzeuge und den Tag über befindet man sich meistens eh nicht auf dem Zimmer. Es gibt auch eine öffentliche Toilette für alle Gäste direkt gegenüber der Rezeption und die waren wirklich blitzeblank und dazu noch sehr schick. In einer Seitenstraße hatten wir einen kleinen Imbisswagen gefunden, aber ich rate von dem Verzehr der Speisen dort ab, denn die waren einfach nur fettig und einfache Tiefkühlkost.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und sogar die Seife wurde täglich gewechselt. Auf dem Zimmer befand sich sogar ein kleines Teeservice, wo man sich an Keksen und Tee bedienen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen würde ich mal als mittelmäßig bezeichnen, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden ;). Das Frühstück war sehr ausgewogen mit einer vielfältigen Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade, Toast, Müsli, Kaffee&Tee und es gab auch englisches Frühstück. Den Tee kann ich nur empfehlen! Sonst trinke ich keinen Schwarztee, aber dieser war einfach fantastisch. Zum Abendessen gab es immer 2-3 Gänge und man hatte auch die Auswahl zwischen verschiedenen Gängemenüs. Das Essen ist alles in allem zufriedenstellend mit einigen positiven Überraschungen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Einmal hat unsere Chipkarte für die Zimmertür nicht mehr funktioniert und die Leute an der Rezeption haben sich sofort um uns gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung befindet sich nur ein kleines Dorf, aber dort gibt es einen Pub, der glaube ich "White Horse" hieß. Dort gibt es allerlei zu trinken und gute Sandwiches, die zwar etwas teuer ,aber lecker sind. Ansonsten befindet sich unmittelbar ein McDonalds schräg gegenüber vom Parkplatz und dort gleich um die Ecke ein chinesisches Restaurant. Man kann also auch mal außerhalb speisen ;). Außerdem lohnt sich auch ein Spaziergang durch das Dorf, da die meisten dort schicke Vorgärten haben ^^. Vor dem Hotel verkehrt ein "Hopper"-Bus, der Flug-und Hotelgäste nach London bringt und es gibt auch eine U-Bahnstation in der Nähe mit der man in ca. 40 Minuten in London ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:2