Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr positiv überrascht!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön. Schon in der Empfangshalle wird man von einem hellen und freundlich eingerichteten Eindruck begrüßt, welcher sich leider nicht in die Zimmergänge fortsetzt, da dort überall Teppichboden und dunkle Holztüren sind. Das stört allerdings nicht wirlich, da das Hotel ansonsten sehr gut und sauber ist. Leider gibt es keinen Aufzug, jedoch hilft das Personal ohne Zögern beim Tragen der Koffer! Die Nationalitäten in diesem Hotel waren wohl sehr unterschiedlich, sodass man beim Essen oft auf Asiaten mit Kindern traf - was aber absolut kein Minuspunkt war! Der Altersdurchschnitt wurde von Geschäftsleuten um die 40 Jahre bis auf Reisegruppen mit KIndern von 10-17 Jahren angehoben und wieder gesenkt! Alles in allem: ein top Hotel zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Auf jeden Fall ein Adapter für die englischen Steckdosen mitnehmen, sonst wird das nichts mit dem Strom ;)


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer war absolut in Ordnung und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Heißt in unserem Fall: zwei Betten, die man allerdings nicht auseinanderziehen konnte, zwei Nachttische mit Schubladen, ein großer Schrank und jede Menge kleiner Kommoden für Schuhe, ect. Außerdem war das Zimmer mit einem großen Fernsehgerät ausgestattet, welcher auch mehrere Kanäle hatte. Zu unserem Aufenthaltszeitraum wurden die Zimmer und die Außenseite des Hotels grade neu gestrichen und renoviert! Da die Menschen aber nicht in der Lage sind alle Zimmer auf einmal neu zu machen, war unser Zimmer noch an ein paar Stellen renovierungsbedürftig (fehlende Kachel an der Badewannde, wirklich kleine Flecken in den Ecken). Ansonsten war das Bad aber sehr sauber und man hatte keinerlei Angst sich irgendetwas einzufangen. Ein Minuspunkt: Das Zimmer war zwar mit einem großen Fenster ausgestattet, welches man aber nicht öffnen konnte. Dadurch war man nicht in der Lage zu Lüften, weshalb einem wenn man das Zimmer betrat, direkt ein seltsamer Geruch entgegenkam. Jedoch war dieser nach ein paar Minuten Klimaanlagen-/Heizungsbenutzung wieder weg.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich und wer nicht typisch Englisch essen wollte (Würstchen, Bratkartoffeln, Speck), der konnte sich immernoch für Rührei, Toast und mehr entscheiden. Die Getrnöeauswahl war sehr groß und die Bedienungen fragen regelmäßig nach Kaffee und Tee. Ebenfalls wird sehr schnell das schmutzige Geschirr weggeräumt, immer mit wenigstens einem kleinen Lächeln auf den Lippen! Die Atmosphäre war durch den hellen Speisesaal sehr gut, und man bekam direkt Hunger auf mehr !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl was Informationen über verschiedene Ausflugsziele, als auch das Koffertragen betrifft. Die Zimmer wurden jeden Tag mit neuen Handtüchern ausgestattet und die Betten wurden sehr ordentlich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selbst liegt in einem wirklich kleinen Ort mit Kleinstadtcharme. Um nach London zu gelangen, bringt ein Bus einen zum Flughafen (5 Minuten) und von dort aus muss man jedoch fast 60 Minuten U-Bahnfahrt auf sich nehmen. Jedoch mit dem Auto oder Bus, ist London in einer halben Stunde je nach Verkehr gut zu erreichen. Das das Hotel so ziemlich direkt am Flughafen liegt, stört nicht, denn nachts ist kein Flugverkehr und tagsüber ist es kaum zu hören. Für mich ein Pluspunkt: Ein Blick aus dem Fenster des Speisesaals und man kann den Flugzeugen ohne Lärmbelästigung beim Landen zusehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2