- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein schönes Hotel im Hochschwarzwald. Sehr ruhig gelegen am Dorfrand. Schöner Wellnessbereich mit mehreren Pools einer draussen auf ca. 28 Grad geheizt. Der Aussenpool wird nur auf Anfrage geöffnet. Das essen hat uns geschmeckt.
Sehr schöne geräumige Zimmer.
Das Essen war hervorragend. Gut gekocht. Vorspeisenbuffet sehr gut assortiert. Das war absolute Spitze. Das Vorspeisenbuffet könnte man jeden Abend machen.
Hat nicht gepasst. Wir haben Tee bestellt und Kaffee bekommen. Der Service war schlecht präsent. Die Dame im Restaurant musste gleichzeitig die Rezeption bedienen. Dadurch kam sie nicht zum bedienen im Restaurant. Der Service beim Nachtessen und beim Frühstück war chaotisch. Es stapeln sich viele Teller und Gläser auf den Tischen. Der Service geht vorüber aber nimmt nichts mit. Wir haben einen Late Check out vor Ort gebucht. Anstatt um 11.00 Uhr sind wir um 16.00 Uhr ausgecheckt. Dafür haben wir 100
Ruhig am Dorfrand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war toll. Dass der Aussenpool nur auf telefonische Anfrage geöffnet wird hat uns gestört. Der Solepool war sehr schön. Die Liegen waren zum Teil zwei Tage defekt was uns zeigt, dass niemand da nach dem Rechten sieht. Die Massage war bei mir, von einem Mann gemacht, unterirdisch schlecht. Bei meiner Frau die gleichzeitig bei einer Frau war, hingegen sehr gut. Wir hatten zwei Mal Teilkörper gebucht. Man wollte aber Ganzkörpermassage machen und vor allem auch verrechnen. Als wir das ablehnten wurde der Masseur ausfällig was gar nicht geht. Deshalb hat er dann wohl auch nicht sehr motiviert massiert. Deshalb werden wir in diese Hotel wohl nicht mehr hin gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Beatrice, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Wellnessbereich, Zimmer und Essen so zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, um unseren Service zu verbessern und auch ein paar Punkte zu erläutern. Dass Sie Tee bestellen und Kaffee erhalten, ist sicherlich ein Missverständnis und sollte nicht passieren. Hätten Sie unseren Kellner angesprochen, würden wir dies umgehend korrigiert. Dass Sie unseren Service als wenig präsent bzw. als chaotisch empfinden bedauern wir. Dass unsere Servicedamen gleichzeitig an der Rezeption und Restaurant arbeitet, haben Sie falsch wahrgenommen bzw. können wir nicht bestätigen. Vermutlich handelte es sich um die Gastgeberin, die sowohl an der Rezeption und in Service den Gästekontakt pflegt. Nach Durchsicht aller Liegen konnten wir keinen Defekt feststellen, oder haben Sie vielleicht die Funktionsweise der Schaukelliegen als defekt empfunden? Sie hatten für Ihren Mann eine Ganzkörpermassage angefragt. Dies war aufgrund des vollen Terminkalenders nicht möglich und man konnte ihm eine Teilkörpermassage anbieten. Aufgrund einer Absage, war dann doch eine Ganzkörpermassage möglich und dies wollte der Masseur durchführen. Wir bitten um Entschuldigung, dass der Masseur dies mit Ihnen nicht kommuniziert hat und so das Missverständnis entstanden ist. Der Betrieb eines Außenpools im Winter ist in Zeiten, wo Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine große Rolle spielen, ein kontroverses Thema. In den vergangenen Wintermonaten haben wir von vielen Gästen Zuspruch erhalten, dass wir den Außenpool im Winter gerne auf Anfrage öffnen und nicht dauerhaft Wertvolle Ressourcen unnötig vergeuden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Thoma