- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben im Augus 2011 3 Tage in diesem Hotel gewohnt. Die Anmeldung und auch das check in erfolgte ohne Probleme, ebenfalls ein Zimmerwechsel von Zweibettzimmer in Doppelzimmer. Das Reinigungspersonal und auch die Mitarbeiter beim Frühstück (dies war soweit in Ordnung, außer dass es kaum frisches Obst gab) waren nett - und das war schon das ganze Positive an diesem Haus. Bei der Anreise wollten wir unser Auto auf den erwähnten Hotelparkplatz stellen. Dieser war vor Ort lider nicht ausgewiesen und nach Rückfrage beim chek in stellten wir uns in den "Hof" (auch hier waren keine Plätze ausgewiesen - nur für die angrenzenden Ärzte). Da wir vermutlich falsch standen rief man uns gg. 22.30 Uhr im Zimmer an mit der Bitte unser Auto wanders hinzustellen, da ein anderer PKW - vermutlich ein Mitarbeiter -nicht mehr aus dem Parkplatz kam - es war aber noch genügend Platz. Das Zimmer 17 war relativ großzügig - jedoch fielen uns bei näherer Betrachtung etliche Mängel aus, so z. B defekte Schublade, defekte Steckdosen, eine Kofferablage aus Stoff welche zerschissen und schmutzug war, Löcher im Kopfkissenbezug, alte sanitäre Einrichtung mit einem kaum noch funktionsfähigem Wasserhahn ( dieser war total verrrostet, so dass sehr ernig Wasser aus diesem kam) und einem sehr schmutzgen Syphon am Waschbecken. An einem der Tage hätte ich gern etwas aufgebügelt und wollte daher an der Reception gg. 18.30 Uhr nach einem Bügeleisen fragen. Diese sollte eigentlich von 16.00 bis 19.00 Uhr besetzt sein. Trotz ca. 10 minütigem Warten und auch Klingeln war kein Personal zu sehen, dafür aber der Tresen voller Unterlagen, so dass jeder Einblick in diese nehmen konnte. All diese erwähnten Misstände teilte ich am Tag der Abreise mit, wobei ich dies als Hinweise verstanden haben wollte (bin selber in dieser Branche tätig) Leider hatte die Chefin dafür ab solut kein offenes Ohr und fühlte sich persönlich angegriffen. Die Reaktion ihrerseits kam prompt - sie verwies uns des Hauses (PS. einen weiteren Aufenthalt in diesem Haus war für uns schon im Vorfeld dieser Reaktion scon nicht mehr denkbar). Der absolute Höhepunkt aber war die rechnungslegung: Uns wude versehentlich??? zuviel von der Kreditkarte abgebucht als der eigntliche Rechnungsbetrag war. Als ich dies bemerkte, bat ich um Korrektur (Zeit zwischen Rechnungslegung und Feststellen des Fehlers ca. 3 min). Die diensthabendes Kollegin (es schien die Chefin gewesen zu sein) ging ich daraufhin persönlich an, suchte zugleich ihre mobile Kasse - und fand diese natürlich nicht. Aus all diesen Gründen ist dieses Haus absolut nicht empfehlenswert - für internationale Gäste gleich gar nicht und es ist nur zu raten, einen großen Bogen um dieses "Hotel" zu fahren siehe Hotel allgemein
siehe Hotel allgemein - alte Sanitäreinrichtung,
im August kein frisches Obst - nur Dosenobst
siehe Hotel allgemein - Personal bis auf die Chefin freundlich
Stadtrandlage von Köln S-Bahn Verbindung vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |