Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Dankeschön 👍👍
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber , immer freundlich, lecker , liegen reichlich vorhanden. Wir haben uns sehr gut erholt und konnten gut entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in dem renovierten Trakt untergebracht. Alles neu, alles schick und die Klima lässt sich zentral am Eingang regeln oder direkt am Bett 👍👍. Geschlafen haben wir sehr gut und es wurde immer sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden es spitze!!! Selten im Urlaub so gut gegessen. Das anrichten und die Sauberkeit … spitzenmäßig !!


    Service
  • Sehr gut
  • Getränkte kamen immer recht zügig. Personal sehr nett und freundlich und immer mit einem Lächeln. An der Rezeption steht freundliche und kompetente Informationen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr zentral in El Gouna. Mit dem tuktuk alles schnell und günstig zu erreichen. Leider kein Strand am Hotel (wussten wir vorher). Auch auf der Insel , die man mit einem Bootshuttle erreicht , kein schöner Strand. Für strandurlauber nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok… Animation ging gegen null. Es gibt 2. Pools. Eigentlich an beiden all inclusive. Wenn aber an dem 2. Pool Veranstaltungen sind, muss man plötzlich für die Getränke bezahlen. Wir lassen uns im Urlaub gerne massieren aber für 50. Minuten, 50. Euro zu verlangen, finde ich schon ziemlich heftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel online zu teilen. Alle Kommentare unserer Gäste sind für uns von hohem Wert, das es für uns sehr nützlich ist um unseren Kundenservice bei Bedarf aufrechtzuerhalten oder zu verbessern. Wir bedauern Ihre Bedenken und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten von unserer Seite entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden sehr ernst genommen und wir werden sicherlich unsere Verbesserungsmöglichkeiten prüfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, damit Sie den Unterschied sehen werden. Bei allen anderen Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Besten Wünsche. Wael Wali Hauptgeschäftsführer