Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Europäisches Ägypten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön gelegenes Hotel in einer der vielen Lagunen mit Nebenhaus, 3 Swimmingpools, kleiner Animation am kleinen Sandstrand. Sehr saubere Zimmer, die Zimmer im Nebenhaus ( kein Meerblick) etwas grßer als im Haupthaus. All inklusive ( Frühstück, Mittag, Abendessen sowie Snacks am Nachmittag). Größtenteils befinden sich Deutsche und Englische Gäste im Hotel. Im Jänner weht hier starker Wind, lt. Gästebetreuung soll beste Reisezeit für El Gouna September und Oktober sein. Handyempfang ist kein Problem, Internet gibts in der Hotelhalle. Ein Tip: Am Abend entweder im Hafen oder nach Downtown spazieren, es gibt dort keine lästigen Strassenverkäufer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große saubere Zimmer, im Haupthaus alle Blick aufs Meer, die Lagune oder in die Marine. Im Nebenhaus sind die Zimmer grßer, allerdings kein Blick aufs Wasser. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant für alle 3 Mahlzeiten, welche sehr schön präsentiert sind und auch geschmacklich sehr in Ordnung waren. Die Sauberkeit wird sehr groß geschrieben und es gibt täglich am Abend andere Mottoküche ( z.B. Ägyptisch, italienisch, Amerikanisch...)Es gibt keinen fixen Tisch, aber mit 2-3 Euro an den Kellner kann man das Problem leicht lösen. Getränke werden serviert. Weiters gibts ein ital. und ein belgisches Restaurant, als All In Gast gibts dort gratis Getränke und einen Abschlag für diese Gäste.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht teilweise Deutsch und sehr gut Englisch. Die Zimmerreinigung ist sehr gut, man hat auch die Möglichkeit eines Wäscheservices. Apotheke und Arzt sind in unmittelbarer Nähe des Hotels. Im Hotel gibts ein Gästeservice für Alle anliegen ( Fr. Judith kommt aus Deutschland).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • El Gouna liegt ca. 45 Autominuten vom Flughafen El Gouna und ist ein künstlich angelegter Ort. Der Strand ist eher klein und es gibt eine direkte Einstiegsstelle ins Meer ( nicht für Kleinkinder geeignet): es gibt einen Shuttlebus zum großen Strand alle 30 Minuten, welcher in 5 Minuten erreichbar ist. Kleines Animationsangebot am Hotelstrand. Liegen, Badetücher, Sonnenschirme, Windschutz vorhanden. In unmittelbarer Nähe viele Bars und Restaurants direkt an der Marina. Alles sehr sehr sauber und eher europäisch wie ägyptisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines Animationsprogramm ( Darts, Boccia, Wasseraerobic). Internet gibts in der Hotelhalle, Liegestühle, Sonnenschirme, Badetücher ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1