Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmten, Service super
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar schon einige Jahre alt, aber der Zustand ist ok. Klar das die Zimmer nicht im "Neu-Zustand" mehr sind, das ist doch ganz normal !!! Man sollte vor Reisebeginn abklären wann, welche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt werden. Die gesamte Anlage ist aber in einem sehr sauberen Zustand. Die netten Damen (s. Punkt Service) helfen einem sicherlich (Hinweis kann man per Email kontaktieren).E-mail: hc-oceanview@threecorners.com El Gouna und das Hotel Three Corners Ocean View sind eigentlich schon Tipp genug !!! Möchte an dieser Stelle schöne Grüsse nach Hannover an Frank und nach Velbert an "Ed Hardy" senden. War schön/nett euch kennengelernt zu haben !!!!! Auch möchte ich schöne Grüße an Suzy senden und Ihr alles Gute zur Ihrer Schwangerschaft wünschen. Für Massagen etc. ruhig mal die Suzy und Ihr Team besuchen. Auch der Fitnessraum machte einen guten Eindruck. Hatte leider keine Sportsachen dabei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe und die Sauberkeit sind voll in Ordnung. Der Balkon hatte eine super Aussicht! Klar gibt es einige Macken, es ist ja kein neues Hotel. Renovierungen werden getätigt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Das Badezimmer ist schön gross, aber der Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß!! Safe, TV, Telefon, Klimaanlage, Wasserkocher und eine Minibar sind vorhanden., Die Klimaanlage war u.E. etwas laut. Da es aber nicht sehr warm war, haben wir sie kaum angemacht. Der Zustand ansonsten machte einen guten Eindruck!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, hier findet man immer was. Nur bei Hotelveranstaltungen außerhalb (Oasenfest sowie Hafenfest), sollte man entweder mitmachen oder in einem der umliegenden Restaurants gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, alle sind freundlich immer bemüht. Wenn es Probleme geben sollte, kann man sich an die Jessica (Guest Relation), Susanne Retter.(Health Club Managerin) oder an die Susanne Lambrecht (General Mangerin) und Co. wenden, die einen immer helfen, egal was es für Probleme gibt. Alle drei sprechen DEUTSCH (Jessica und Suzy sind ja auch Deutsche)!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist optimal, mit Bick aufs Meer und den Lagunen und liegt direkt am Jachthafen mit vielen Möglichkeiten zum Einkaufen. Für Leute mit Kindern eher nicht zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Sportangebot ist im Hotel kaum vorhanden! Tischtennis, Boccia, Wasserball und Bauchtanzkurse!Lagunenfahrten werden kostenlos angeboten. Sollte man unbedingt mitmachen. Das Animation-Team gibt sich sehr viel Mühe! Aber diese Hotel ist kein Clubhotel. Strand und Pool sind in Ordnung und auch u.E. sauber. Liegestühle und Sonnenschirme sind vorhanden. Reservierungen werden unterbunden. Klasse!!! Jeden Abend ist Showtime.Leider schauen sich nicht allzu viele Gäste diese Abendveranstaltungen an, sodass leider nicht die richtige Stimmung aufkommen will. Schade für die Künstler.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:8