Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
Alleinreisend • April 2025Sauberkeit und Freundlichkeit in Ordnung, allerdings sehr laut bis um 22-24 Uhr
3,0 / 6

Allgemein

Es sollte ein Adult Only sein das war gut leider vom Frühstück bis am Abend sehr laut, auch die Mitarbeiter leider sehr laut Musik bis um 24 Uhr täglich Programme die es in sich hatten ich schlafe sehr schlecht und in etwa 4-5 Stunden . Ich hatte mir erwartet das es eher Ruhig sein Sollte alle schreiben auf Holidaycheck nur Positive Bewertung das es für Ruhe Suchende das beste Hotel zu Erholen war ich war von Morgen bis am Abend angespannt . Ich weiß nicht wo ich Ruhe finden könnte. Auch hier war ich wahrscheinlich einen Grossen Teil selbst Schuld aber das mit ruhig hätte ich anders erwartet. Andere brauchen Unterhaltung aber man hörte aufgrund dessen das die Abendvorstellung im Hause stattfand in jedes Zimmer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war für mich als Alleinreisender gross genug und imm er Top gereinigt danke für den super freundlichen Mitarbeiter .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Verpflegung war ausreichen vorhanden Geschmack war sehr gut man konnte noch nachwürzen und die Personen in der Küche waren super freundlich ein Lob dafür.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Super freundlich leider sprach ich nicht gut Englisch und auf Deutsch gab es kaum jemand der Deutsch sprach selbst Schuld.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:66-70
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Rückmeldungen und schätzen es sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie dazu nutzen, uns weiter zu optimieren. Wir sind überzeugt, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch den Unterschied erleben werden und freuen uns bereits darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Besten Wünsche, Wael Wali Geschäftsführer