- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage direkt an der Marina. Aber in die Jahre gekommen. Man muss schon ein renoviertes Zimmer buchen. Essen wenig Auswahl und lau warm. Nicht alle Bedienungen freundlich Stammgäste werden bevorzugt
Wir hatten ein renoviertes Zimmer.
Wenig Auswahl an Speisen und lauwarm.....
Die Hälfte vom Personal nimmt ein gar nicht wahr. Poolbar ganz schlechter Service. Security Mohamed war der beste freundlichste Mitarbeiter überhaupt. Zimmerboy Honey einfach toll immer alles zur Zufriedenheit geregelt und mit Handtüchern falten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Kurze Anreise ca 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht vorhanden nur zum Boccia spielen und abends mit Stammgästen unterhalten sonst war keiner zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel online zu teilen. Alle Kommentare unserer Gäste sind für uns von hohem Wert, das es für uns sehr nützlich ist um unseren Kundenservice bei Bedarf aufrechtzuerhalten oder zu verbessern. Wir bedauern Ihre Bedenken und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten von unserer Seite entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden sehr ernst genommen und wir werden sicherlich unsere Verbesserungsmöglichkeiten prüfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, damit Sie den Unterschied sehen werden. Bei allen anderen Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Besten Wünsche. Wael Wali Hauptgeschäftsführer