Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Rezeption spricht kein deutsch und sie interessieren sich nur für das Geld. Habe am Abreisetag nochmal versucht in das Gespräch zu kommen aber es bestand kein Interesse. Hotel ist in die Jahre gekommen, es wird aber während dem Betrieb renoviert, daher kann es zu Lärm und extremen Farbgeruch kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind teilweise alt bzw. älter was man am Mobiliar und am Badezimmer sehen kann. Die Dusche hat Schimmel und Stockflecken Ist aber ansonsten sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist geschmacklich okay, jedoch manchmal Recht trocken oder bekocht. Ab dem 3- 4 Tag weiß man jedoch was man essen kann. Ich empfehle die Suppen, diese sind sehr lecker egal welche.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind freundlich und hilfsbereit, sie haben auch immer einen Scherz auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Marina gelegen. Hat keinen direkten Strand. Man ist in ca.40 Minuten vom Flughafen Hurghada am Hotel. Ab 9 Uhr bis 17.45 kann man mit einem Boot vom Hotel an den Strand übersetzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Freizeitangebote, diese sind jedoch teuer. Es lohnt sich außerhalb des Hotels welche zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, sind jedoch sehr besorgt über Ihre Kommentare. Wir wünschten wirklich, Sie hätten unser Hotel mit einem besseren Eindruck verlassen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Es war nie unsere Absicht, einen unangenehmen Aufenthalt zu schaffen. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wael Wali Hauptgeschäftsführer