Sehr freundliches Personal und perfekte Lage im wunderschönen El Gouna, direkt an der Marina. Vom Flughafen in Hurghada etwa 45 Minuten entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war wirklich ausreichend groß, daran gab es gar nichts zu bemängeln. Direkter Blick auf die Luxusyachten in der Marina und auf den Strand an der gegenüberliegenden Seite. Es wurde sehr sauber gehalten, allerdings war das Bad renovierungsbedürftig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essern war schon wirklich toll. Es gab öfters Themenabende, wie italienisch, orientalisch, mexikanisch etc. Der Koch direkt an der Grillstelle war unglaublich freundlich, immer gut gelaunt und hat für mich immer die besten Meeresfrüchte "rausgepickt". Ihm gebührt ein Riesenlob. er hat den Abend immer schön gestaltet. Zum Frühstück gab es eine Riesenauswahl, ich mochte die kleinen Pfannkuchen am Allerliebsten und auch diese hat der entsprechende Koch für mich immer frisch zubereitet. So hat der Tag mit einem Lächeln begonnen, es war einfach klasse. Besonders gefallen hat mir das Sonntags - Frühstück mit musikalischer Begleitung, das war ganz hervorragend !!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Das Personal ist sehr gut geschult, freundlich und hilfsbereit. Mit gutem Englisch kommt man sehr weit. Auch die Security hat ein großes Lob verdient - sie haben darauf geachtet, dass die Gäste auch wieder zurückgekommen sind und Tuc Tucs nach Bedarf bestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war sehr gepflegt und wurde jeden Abend sorgfältig abgedeckt. Auch der Poolboy war super, er hat immer für eine tolle Liege gesorgt. Am Schönsten war natürlich ein Platz direkt an der Marina, das habe ich sehr genossen....
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Alles sauber und gepflegt, sehr freundlicher Service.
Beliebte Animation
- Spiele
Alladin und Mano waren super. Nie zuviel und nie zu wenig. Der Karaoke - Abend in der Peantus - Bar bleibt mir im Gedächtnis .... :-)
Besonders gefallen haben mir die Sand - City und das Aquarium in Hurghada.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sly |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gästin, lieber Gast, herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback und die tollen Worte zu unserem Team und der Lage direkt an der Marina. Es freut uns sehr, dass dir das großzügige Zimmer mit Blick auf die Yachten und den Strand gefallen hat. Besonders schön ist zu hören, wie sehr dir das kulinarische Angebot zugesagt hat. Die Themenabende, die frisch zubereiteten Pfannkuchen zum Frühstück und das Sonntagsfrühstück mit Musik liegen uns sehr am Herzen – dein Lob geben wir mit Freude an die Küche und den Grillkoch weiter. Auch dein positives Feedback zum Service und zur Security bedeutet unserem Team viel. Die Kombination aus Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und reibungsloser Unterstützung ist genau das Erlebnis, das wir bieten möchten. Es tut uns leid, dass das Bad nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Anspruch ist, in allen Bereichen ein stimmiges und komfortables Umfeld zu schaffen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bei deinem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen.

