Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Nein Danke nie wieder !
1,5 / 6

Allgemein

Erster Eindruck gut, bis man die Zimmer gesehen hat. Wir haben zuerst ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels bekommen (Erdgeschoss) neben dem Haupteingang, man lernt so die Hotelgäste besser kennen, wenn man auf den Balkon geht, vorausgesetzt man will dicke Deutsche und Assis kennen lernen die ca. ¾ der Hotelgäste ausmachen. Abends ab 23.00 Uhr laute Musik von der neben dem Hotel liegenden Strandbar bzw. von der Animation vom Hotel nebenan. Am nächsten Tag Zimmer auf der anderen Seite bekommen, zumindest der Ausblick war besser (Gartenblick), bis die Lichter ausgingen und die Strandbar auf dieser Seite noch lauter mit Elvis Abenden einem den Schlaf raubten. Lieber zu Hause bleiben, oder Samos/Rohdos buchen. Haben uns ein Auto gemietet und fast ganz Korfu abfahren, die Insel hat der Tourismus kaputt gemacht, Einwohner auf Korfu ca. 100.000, Touristen im Jahr ca. 900.000. Strände im Süden Garden Beach und Gardiki Beach (am Korissions Lake) sehr schön (Sandstrände), zumindest im Juni kaum besucht. Im Norden die Bucht Agni ist zu empfehlen bei Kendroma einfach dem Schild an der Hauptstraße folgen (Vorsicht Schild ist in einer Kurve). Im Norden sind noch weitere schönen Buchten. Fahrt zum Kanal the Amore nicht zu empfehlen jede Menge Tavernen und bunte Ramschläden umgeben den Kanal, sowie große Hotelanlagen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmuddlige Zimmer, Einrichtung ca. 20 Jahre alt, hatten zwei Zimmer beide gleich, zwei Nachttische aber nur eine Nachttischlampe je Zimmer. Bretter unter der Matratze können beim Umdrehen in der Nacht rausfliegen, Matratzen (Steinhart) . Duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen ist nicht möglich. Zimmer sehr hellhörig, man hört alles von den Nachbarn bzw. von den Putzfrauen ab 8.00 Uhr in der Früh. Seife nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück immer das gleich Weißbrot; Käse, Wurst, Tomaten, 2 Sorten Marmelade und Saft der nach Wasser schmeckt. Vom Kaffee sollte man lieber die Finger lassen, dass einzige was diese Brühe mit Kaffee gemeinsam hat ist die Farbe. Rührei kostet extra: 1,80 Euro, gekochtes Ei kalt, staubtrocken : 0,50 Euro. Am Abendessen haben wir nach dem ersten Frühstück nie teilgenommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service, Handtücher die auf den Boden gelegt werden zum Tauschen, werden vom Personal einfach wieder auf den Handtuchhalter gehängt zum Trocken und bitte noch mal benutzen. Frechheit. Personal spricht deutsch oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, schöner Garten mit Palmen und Olivenbäumen, Pool ist auch ganz schön, links und rechts vom Hotel zwei Strandbars. Taverne zum Frühstücken mit Blick aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Folkloreabend laut Aushang, haben nie dran teilgenommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1