Hotel liegt direkt am Strand von außen richtig schön. Zimmer nicht so schön (nicht sauber). Das Essen richtig schlecht. Sportangebot am Strand richtig gut. Bushaltestelle in der Nähe. Viele junge Menschen im Hotel. auf jeden Fall eine Bootsfahrt machen !!! Am Strand buchen, nicht im Hotel, aber vorher bei anderen Menschen aus dem Hotel fragen für wie viel sie die Bootsfahrt am Strand gebucht haben, weil sonst kann es sein das man übers Ohr gehauen wird, wir haben 20 € bezahlt andere bis 35 €. Bootsfahrt zur Blauen Lagune!!! Sehr schön!!! Wenn dieses Hotel dann ohne HP Korfu Stadt auf alle Fälle besuchen
Unsauber!!!!!!!!!! Vorallendings unsere Badewanne !!! Sie waren richtig alt und nicht auf den neusten Stand. Keine Klimaanlage das war das schlimmste bei der Hitze. In den Zimmern unter dem Dach konnte man kaum schlafen wegen der Hitze.
Essen sehr schlecht, nicht genügent bei Menüwahl. Das Frühstück war jeden Tag das gleiche und nicht viel Abwechslung war richtig schlecht. Abends war es viel zu wenig Essen !!!!!! Und dann wurde man dumm angeschaut wenn man noch was zum Essen wollte!!! In den 2 Wochen hatten wir zweimal Buffet abends, davon hatten wir am nächsten Tag Durchfall!!!
Sehr sehr unfreundliches Personal!!!!! Reden viel zu leise!!!! Und wenn man noch etwas zu essen haben will, wird man dumm angeschaut. Nur solange freundlich wie man Drinkgeld gibt. Zimmer werden auch nicht ordentlich sauber gemacht. Der Pool ist meistens sauber.
Sehr schöne ruhige Lage, die Landschaft ist echt sehr schön, aber nicht das essen im Hotel!!!! Eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe,echt zentral gelegen. In der Umgebung kann man schön einkaufen gehen, spazieren und richtig gut essen gehen, das bei diesen Hotel (hatten HP) auch nötig war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool zwar klein aber schön warm und meistens sauber aber ist recht voll weil er ein bißchen zu klein für die Hotelanlage ist. Sportarten werden genügend am Strand angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


