- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes kleines familiäres Hotel. Sehr schöne Lage direkt am Meer. Anlage sehr gepflegt. Schöner Strand. Ideal für Badeurlaub.
Zimmer im 2. OG mit großem Balkon. Eingangsbereich und Bad sehr eng. Und wie kommt man eigentlich darauf, in das kleine Bad eines Strandhotels eine Badewanne, statt einer Dusche einzubauen? Betten/Matratze gut. Kühlschrank bekamen wir auf Nachfrage. Klimaanlage vorhanden.
Halbpension. Frühstück und Abendessen in Buffetform aber corona-bedingt keine Selbstbedienung. Das Essen fanden wir sowohl in der Auswahl als auch in der Qualität nicht gut. Sehr "gewinnoptimiert". Kochen können die schon, aber nur, wenn man a la carte isst. Gäste mit Halbpension haben verloren. Ganz fürchterlich war, dass sie personell etwas unterbesetzt waren. Das Personalausweis war zwar bemüht, aber unfähig, dies organisatorisch zu bewältigen. Statt am Buffet jeder "Station" (Getränke, Wurst/Käse, Marmelade/Brot...bzw. Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen) EINEN Mitarbeiter zuzuordnen, rannten die Mitarbeiter mit jedem einzelnen Gast das ganze Buffet komplett ab und klatschten einem alles von der Vorspeise bis zum Nachtisch auf einmal auf den Teller. Hektik pur. Beim Frühstück war keiner da, um die Tische abzuräumen. Kantinen- Atmosphäre!
Transfer vom Flughafen ca. 40 - 60 Minuten. Alle Geschäfte, Autovermietung, Tavernen, Bushaltestelle in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Umgebung gibt es Angebote. Wenig Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wanda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |