Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlendswertes Familienhotel mit hohem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienhotel mit besonderem Flair. Familier geführtes Hotel in dem man sehr herzlich aufgenommen wird. Die Kinder haben sich im wahrsten Sinne des Wortes pudelwohl gefühlt. In Punkto Sauberkeit gibt es keine Abstriche. Großes Frühstücksbuffet und man geht auf Gästewünsche ein! Danke! Der Gastronomiepreis Thüringens ist eine Würdigung der hervorragenden Leistungen. Gästestrucktur ist gemischt, es wird auf jeden eingegangen. Preis-Leistungsverhältnis Top. Dieses Hotel ist zu jeder Jahreszeit zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Austattung und Möblierung, keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist regional mit internationalem Einfluss. Besonders Empfehlendswert, ein Abend im Arce Vievendi, tolle Küche mit Unterhaltung.


    Service
  • Sehr gut
  • Qualifiziertes, sehr freundliches Personal mit Fremdsprachenkenntnissen. Zimmerreinigung sehr gut. Beschwerden gab es keine, Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ob Natur, Kultur, Wellnes oder Sport, jedem wird etwas geboten. Suhl Therme, Wandern, Eishalle Ilmenau und vieles mehr. Die ruhige Lage des Hotels ermöglicht ein hervorragendes Abschalten vom Alltag.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport kann man in jeder Form in der näheren Umgebung auf hohem Niveau betreiben. Der Wald liegt vor der Tür und der Berg ruft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:6