Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Winter
Schlechtes Gesamtpaket
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verfügt über 2 Stückwerke mit Aufzug. Zudem gibt es genug Parkplätze durch das angrenzende Möbelhaus. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gäste kamen aus ganz Europa. Viele Familien. Das Hotel wird von einer chinesischen Familie geführt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war durchschnittlich. Die Ausstattung war in Ordnung und landestypisch. Wir hatten einen Balkon, welchen wir aber nicht genutzt haben. Im Zimmer gab es einen großen Schrank, was auch dank der vielen Winterklamotten notwendig war. Zudem gab es eine kleine Garderobe. Das Badezimmer war sehr groß und auch fast neu. Allerdings stand nach dem Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser. Zudem finde ich eine Glasschiebetür im Badezimmer unangebracht. Da diese auch nicht aus Milchglas bestanden und somit durchsichtig war. Ich möchte auf dem Klo gerne unbeobachtet sein!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück gab es immer Buffet. Dieses wurde nicht regelmäßig nachgefüllt. Aus diesem Grund war die Wurst auch am dritten Tag immernoch die gleiche wie am ersten Tag. Durch die mangelnde Kühlung war diese dann auch schon schlecht. Erst auf Nachfrage eines anderen Gastes erhielt dieser andere Wurst, wobei die schlechte Wurst immernoch nicht entfernt wurde. Zum Abendessen gab es 4 verschieden Menüs zur Auswahl. Allerdings war auch ein bestellen aus der Karte möglich. Die Menüs waren zwar abwechslungsreich, doch gab die Qualität immer Anlaß zur Kritik. Auch mussten wir oft durstig aufstehen, da es dem Personal wichtiger war im Nebenraum im Internet zu surfen, als uns zu bedienen. Getrennte Rechnungen waren nicht möglich. Wir waren mit einem befreundeten Paar dort und am Ende gab es nur eine Rechnung. Auch mussten wir die Rechnung am Ende des Abends nie unterschreiben, weshalb wir auch nicht sicher sein konnten, ob nicht etwas falsch berechnet wurde. Einen Betrug konnten wir aber am Ende nicht feststellen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war verbesserungswürdig. Das Personal sprach oftmals nur gebrochen deutsch und auch die Freundlichkeit ließ zu Wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in Zams. Zum Lift gibt es einen Bus, die Haltestellt ist 300 m entfernt und somit zu Fuß erreichbar. Direkt gegenüber ist ein Möbelhaus und auch in der Nähe ist ein Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:9