- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, familiengeführtes Wohlfühlhotel mit herrlichem Garten. Essen, Wohnen, Erholen, Wellness, alles passte. Rundum empfehlenswert.
Unser Zimmer war angenehm groß, gut ausgestattet und hatte sehr gute Matratzen. Auch das Bad war groß genug mit einer tollen Dusche. TV, elektrische Rollläden, Lampen etc. funktionierten tadellos.
Frühstück und vor allem das Abendmenü waren spitze, angefangen mit dem reichhaltigen Salatbuffet und weiter mit 4 sehr schmackhaften Gängen. Die Getränkekarte war reichhaltig und es wurde schnell serviert.
Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, jede Frage wurde beantwortet, die Zimmer waren direkt nach dem Frühstück top sauber. Beim Abendessen waren die Inhaber persönlich aktiv und alles klappte perfekt.
Das Hotel liegt oberhalb von Meran an der Grenze zu Dorf Tirol. Bushaltestelle und Tappeiner Promenade sind 2 Gehminuten entfernt. Man hat einen herrlichen Blick auf die Stadt und kann direkt vom Hotel aus wandern. Vor allem der Garten ist eine Augenweide.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Innenpool und ein sehr großes Außenbecken, in dem man tatsächlich auch schwimmen kann. Es sind reichlich Liegen und auch passende Auflagen vorhanden, alles sehr sauber. Fitnessraum, Sauna und Infrarotkabine haben wir wegen des warmen Wetters nicht genutzt. Entertainment gab es - Gott sei Dank - nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |